Aerea von Junghans-Wolle - % Angebot %

Flauschig & kuschelig, luftig & leicht, wie ein Hauch...

Farben

Orange

Beige

Zur Produktbeschreibung

• Besonders gut zum Lacestricken geeignet.
• Made in Italy.
• Mit Kamelhaar, Mohair und Wolle.
• Sorry, leider nur Handwäsche bis 30 °C.

Material 25 % Wolle
20 % Mohair
20 % Polyacryl
20 % Polyamid
15 % Kamelhaar
Knäuelgröße 25 Gramm
Maschenprobe 10 cm glatt re = 14-17 M
Lauflänge 25 g = 137 m Lauflänge
Bedarf Damen, Gr. 40 = ca. 125 g
Nadelstärke 4,0 - 6,0
Pflegehinweis
Schonwaschgang bis 30°

Alle Anleitungen für dieses Garn anzeigen »

Aerea von Junghans-Wolle - % Angebot %

Farbe:

Vorrätig Best.-Nr.: 106481

Fr. 5.60 Katalogpreis
Fr. 3.95 (-29 %)
100g-Preis: Fr. 15.80
Merken

Bewertungen

5.0/5 3 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Gudula D. am 29.10.2019

Aerea in warmem orange

Ich freue mich, den warmen Pullover in auffälligem warmen Orangeton an kalten Wintertagen zu tragen. Die Wolle lässt sich hervorragend verstricken und ist superleicht. Ich hoffe, dass der Tragekomfort genauso ist und die Wolle beim Tragen keine unangenehmen Veränderungen zeigt.

Von Beate L. am 26.04.2019

Super Qualität

Ich wurde noch nie von Junghans Wolle enttäuscht.Die Farben und Eigenschaften sind immer wie beschrieben, sehr gute Qualität und eine Riesenauswahl.Bin wie immer begeistert.

Von Agnes S. am 23.04.2019

Zufrieden

Wie immer mit allem zufrieden

pu