Jetzt kann Ostern kommen – cooler Türkranz, schnell selbst gemacht.

25.03.2020

Individueller Oster-Türkranz – eine schöne Bastelidee für die ganze Familie

Jetzt kann Ostern kommen – cooler Türkranz, schnell selbst gemacht.

Seid auch ihr noch auf der Suche nach einer individuellen Osterdeko, die auch noch fix selbst gemacht ist? Dann ist dieser Türkranz genau richtig. Und dabei ist er auch noch eine schöne Bastel-Idee für die ganze Familie. Während ihr die lustigen Hasengesichter häkelt, können die Kids schon fleissig Pompons wickeln und schneiden. Ein kreativer Zeitvertreib für die ganze Familie.

Die fertigen Pompons werden zunächst auf einen Pappring (den ihr selbst zuschneidet) geklebt. Anschliessend näht ihr die Gesichter nur noch ganz nach eigenen Vorstellungen mit wenigen Stichen an und fertig ist eure neue Oster-Deko.

Preiswert aus Poco von Junghans-Wolle

Wir haben unseren Türkranz aus Poco angefertigt. So kostet der gesamte Kranz nur Fr. 20.-. Diese Deko-Idee eignet sich aber auch perfekt, um mal alte Garnreste aufzubrauchen. Eine schöne Idee ist es auch, wenn die Pompons ganz im Stil bunter Ostereier kunterbunt gewickelt sind. So bekommt der Kranz auch noch einmal eine ganz andere Wirkung.

Poco von Junghans-Wolle

Zum Garn

Österlicher Bastelspaß für die ganze Familie.

Wir wünschen euch viel Spass beim Häkeln, Basteln und den Ostervorbereitungen.

Hier geht's zur Anleitung

Nach oben

Bestell-Hotline

  • Mo. – So.: 08:00 – 22:00 Uhr
  • Zum Ortstarif

Gerne beantworten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich.

pu